Eine Stubenfliege erklimmt den Kopf des Fliegenungeheuers der 14. Minifiguren Serie „Monster“: Eine solche Chance ließ sich der Brummer nicht entgehen – Bilder und Video.

Das Lego Fliegenungeheuer der 14. Serie („Monster“) der Lego Minifiguren trifft auf die Stubenfliege: Während ich gerade Fotos des Lego City Adventskalender machte, landete ein Brummer auf dem Tisch und machte es sich sogleich gemütlich.

Das Fliegenungeheuer stand griffbereit in der Nähe – vorsichtig stellte ich die Figur neben die Fliege.

Und siehe da: Die Neugierde wurde sogleich geweckt. Ganz behutsam näherte sich die Fliege dem „großen Vorbild“ – ehe die Minifigur gar erklommen wurde.

Reine Kopfsache | © Andres Lehmann

Reine Kopfsache | © Andres Lehmann

Freunde fürs Leben? Nun, nach ein paar Minuten machte der Gast die Fliege.

Zwei Fliegen auf einmal | © Andres Lehmann

Zwei Fliegen auf einmal | © Andres Lehmann

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.