In Kürze startet der Superhelden-Kracher „Suicide Squad“ in den Kinos. Alle Freunde von LEGO und DC Comics können sich auf den Film einstimmen: forrestfire101 haben den Trailer in LEGO nachgestellt.

Das „DC Extended Universe“ lebt bekanntermaßen aktuell auf, nach „Man of Steel“ und „Batman v Superman: Dawn of Justice“ startet am 18. August „Suicide Squad“ in den deutschen Kinos.

Der Cast kann sich sehen lassen: Will Smith alias „Deadshot“, Jared Leto als „Joker“ und auch Ben Affleck fliegt als „Batman“ einige Male durchs Bild.

Doch bekanntermaßen ist DC Comics auch eng mit LEGO verbandelt, und forrestfire101 haben bei YouTube den „Suicide Squad“-Trailer in LEGO nachgestellt – sehenswert!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.