Im WG-Zimmer von Sheldon und Leonard steigt die große Lego Nerd Party: In dem gerade zusammengebauten Lego Ideas Set steppt im wahrsten Sinne des Wortes der Bär: Video.

Das neue Lego Ideas Set „The Big Bang Theory“ haben wir bereits ausführlich vorgestellt. Und nun kommt so richtig Leben in die Hütte: Sheldon und Leonard schmeißen eine Nerd-Party in ihrer WG. Kommen darf, wer verkleidet ist.

Und so stehen sie allesamt auf der Matte – egal ob Chewbacca, Iron Man, Captain America oder Flash: Freunde von Marvel und DC Comics vereint. Ein wahres Treffen der Super Heroes. Und ein standesgemäßer Geisterjäger darf freilich auch nicht fehlen.

Neben Sheldon und Leonard haben sich die Nachbarin Penny sowie Howard, Bernadette, Raj und Amy in Schale geworfen. Nun kann sie die beginnen, die Suche nach dem nerdigsten Kostüm der Feier.

Was läuft da da zwischen Penny und Mr. Captain America? | © Andres Lehmann

Was läuft da da zwischen Penny und Mr. Captain America? | © Andres Lehmann

Verhungern und verdursten soll keiner der Gäste: Buzz Cola und Donuts werden gereicht. Denn unter so einem Bärenkostüm kann man ganz schön ins Schwitzen kommen.

Unser neues Zusammengebaut-Video gibt den Abend wieder und zeigt, wer noch so alles auf der „The Big Bang Theory“ Lego Nerd Party rumgesprungen ist.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. | © Andres Lehmann

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. | © Andres Lehmann

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.