Im Frühjahr 2017 startet der Film „The Lego Batman Movie“ in den Kinos. Erste Szenenbilder und das Logo geistern bereits durch das Netz – so ganz oder Superman.

Dieser Tage startet Batman v Superman in den Kinos. Und per Twitter hat Will Arnett, der dem Lego Batman die Stimme verleiht, das Logo zu „The Lego Batman Movie“ bekanntgegeben. Um gleich mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Die Ankündigung zu diesem Zeitpunkt ist geschickt gewählt – und in einem Sketch zuletzt bei Jimmy Kimmel ließ Arnett bereits keinen Zweifel daran, wer der wahre Batman ist.

Zudem hat Warner Bros. der USA Today erste Szenenbilder zum kommenden „The Lego Batman Movie“ gesteckt – und die machen bereits Lust auf mehr.

the-lego-batman-movie-warner-bros-picture

In „The Lego Movie“ war Batman einer der Stars, wie er sich als alleiniger Hauptakteur so ganz ohne Emmet und Co. schlägt, werden wir in knapp einem Jahr erfahren.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Wir bleiben bezüglich der Entwicklungen natürlich am Ball – und würden uns nicht darüber wundern, wenn in Kürze bereits der erste Teaser-Trailer folgt.