The LEGO Batman Movie Minifiguren 71017: Glam Metal Batman im Review

Rock on! | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der Glam Metal Batman ist eine von 20 Minifiguren der neuen The LEGO Batman Movie 71017 Sammelserie: Achtung, jetzt wird es laut – unser Review!

Die The LEGO Batman Movie Minifiguren 71017 Sammelserie kommt gleich mit 20 Figuren des Weges – und wir stellen nicht alle Figuren auf einmal vor, sondern präsentieren nach und nach unsere Lieblingsfiguren. Den Orca, der kein Orca ist, habe ich bereits beleuchtet.

Der Rächer der Nacht, klar! | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Prinzipiell bin ich immer dann begeistert, wenn ein Instrument mit von der Partie ist. Und der Glam Metal Batman hält so eine großartige E-Gitarre in Händen – da kann man ja nur begeistert sein!

Schwarzer Umhang | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Nun bin ich persönlich kein Freund der ganz harten Klänge sondern ein Rock’n’Roller, aber diesen Batman einmal „live on stage“ erleben zu können – das wäre doch was! Man achte alleine auf den coolen Aufdruck der E-Gitarre. Und Batmans Maske ziert zudem die Fledermaus – gepaart mit seinem Muskelpaket, das zum Vorschein kommt. Alles ist bereitet: Let’s rock!

Die wohl bekannteste E-Gitarre in Gotham City, gespielt von: Batman! | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert