The LEGO Batman Movie: Minifiguren-Display für Bewohner Gothams

The LEGO Batman Movie Display-Rahmen | © Brickfinder / LEGO Group

Batman bekommt einen Rahmen: Im LEGOLAND Malaysia wird ein neuer The LEGO Batman Movie Display-Rahmen verkauft, der in Kürze auch hierzulande exklusiv erhältlich sein dürfte.

Der Brickfinder hat im LEGOLAND Malaysia ein neues The LEGO Batman Movie Minifiguren Display ausfindig gemacht. Das LEGOLAND ist stets eine gute Anlaufstelle für Entdeckungen, denn im letzten Frühjahr habe ich in Billund einen ähnlichen Rahmen für das Thema Super Heroes aufgespürt. Mittlerweile gibt es jenes Display auch in den LEGO Stores.

Rückseite | © Brickfinder / LEGO Group

Ich tippe einmal stark darauf, dass wir den neuen Batman-Rahmen über kurz oder lang auch in den Stores und via shop@home beziehen können. Enthalten sind übrigens 61 Teile, der Rahmen selbst ist jedoch aus stabiler Pappe. Bei der Fülle an großartigen Batman-Minifiguren ist das Set womöglich eine gute Investition. Passenderweise finden 20 Figuren im Rahmen Platz, genau so viele also, wie die reguläre Minifiguren Sammelserie 71017 beinhaltet. Aber darüber hinaus gibt es ja noch so viele…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert