Auf der San Diego Comic Con 2016 wurde ein neues Poster zu „The LEGO Batman Movie“ gezeigt. Das Besondere: Die Haarpracht von Bruce Wayne ist zu erkennen – er hat die Haare schön!

Es dürfte sich vermutlich nicht um das eine finale Poster handeln, denn bereits „The LEGO Movie“ wurde mit unterschiedlichen Postern beworben.

Und so haben auf der San Diego Comic Con Warner Bros. Pictures und LEGO ein neues Poster zu „The LEGO Batman Movie“ veröffentlicht.

The LEGO Batman Movie | © Warner Bros. Pictures

The LEGO Batman Movie | © Warner Bros. Pictures

Im Februar 2017 startet die Fledermaus bekanntermaßen auf der großen Leinwand durch, und dem Bild ist zu entnehmen, dass Bruce Wayne die Haare schön hat. Zudem handelt es sich um ein brandneues Haarteil. Ein neuer Trailer soll in Kürze folgen – und wird ergänzt, sobald er online abrufbar ist.

Erst gestern hatte LEGO bereits Bilder zu ersten Sets zum Film veröffentlicht, die den Film flankieren werden.

Und eine Übersicht über alle unsere Comic Con 2016 Artikel findet sich hier.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.