The LEGO Batman Movie: Neues Poster zum Wiegenfeste

Batman kommt! | © Warner Bros.

Wie doch die Zeit rast: Batman wird 75. Und zu Ehren des Rächers der Nacht hat Warner Bros. ein neues Film-Poster springen lassen: Der Kinostart naht.

Ein Fledermaus wird 75: Zum heutigen Wiegenfeste des Rächers der Nacht spendiert Warner Bros. dem Superhelden in schwarzer Gewandung ein neues Filmposter.

Das Poster ziert zudem den Schriftzug: „Always be yourself. Unless you can be Batman.“ Dem ist nichts hinzufügen, außer: Alles Gute zum Geburtstag!

„The LEGO Batman Movie“ startet am 10. Februar 2017 hierzulande in den Kinos.

Nachtaktiv! | © Warner Bros.

Nachtaktiv! | © Warner Bros.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wie wäre es mit einem “The Lego FRIENDS movie”? Oder einem “the Lego CITY movie”, einem “the Lego NEXO movie” und “theLeg STAR WARS™ Movie”?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert