The LEGO Batman Movie: Rundgang durch Wayne Manor im Video

The LEGO Batman Movie: Hereinspaziert! | © Warner Bros.

Batman zeigt seine bescheidene Behausung: Der Rundgang durch Wayne Manor unterstreicht, dass wir dieses Schloss gerne als LEGO Set zu Hause hätten. Jetzt! Es gibt nur einen Haken.

Wenige Tage vor dem Filmstart geben Warner und LEGO noch einmal Vollgas, um The LEGO Batman Movie zu promoten. Ein neues Video ist großartig und dürfte vornehmlich Material enthalten, das so im 90-minütigen Film selbst auf der großen Leinwand nicht zu sehen ist.

Batman, Mitbewohner von Bruce Wayne (hüstel), stellen ihre bescheidene Behausung vor, die sich bereits im Buch zum Film gezeigt hat. Doch beim Rundgang wird klar: Dieses Gebäude als Modular Building mit gesamter Inneneinrichtung dürfte wohl unser LEGO-Budget für dieses gesamte Jahrhundert sprengen. Und so erfreuen wir uns an den Bildern, mit vielen spannenden Details.

Wayne Manor | ©Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert