The LEGO Batman Movie Sammelserie 2 71020: Aufsteller mit Print

The LEGO Batman Movie Sammelserie 2 71020 | © LEGO Group

Ein weiteres Übersichtsbild zur The LEGO Batman Movie Sammelserie 2 71020 zeigt: Alle Aufsteller haben einen Batman Aufdruck – und das Zubehör ist vielschichtig.

Fast alle Detailbilder zu der The LEGO Batman Movie Sammelserie 2 71020 haben wir bereits veröffentlicht, und auch das Blindbag und den Pappaufsteller, sprich die Box, haben wir euch schon gezeigt. Doch ein Detail fehlte: Die Übersicht.

Und warum ist dieses eine Bild so wichtig? Nun, erst auf diesem Foto wird sichtbar, dass alle Aufsteller der neuen Sammelserie einen Batman-Print haben! Analog der LEGO DFB Minifiguren Die Mannschaft 71014 (vier Sterne) dürften die Aufsteller der kommenden Sammelserie also ebenfalls Begehrlichkeiten wecken. Die Platten der ersten The LEGO Batman Minifiguren Sammelserie 71017 kamen ohne Print des Weges.

Viermaliger Weltmeister! | © Andres Lehmann

Außerdem zeigt die Übersicht sehr schön, dass die kommende Sammelserie, die ab Januar 2018 erhältlich sein wird, mit Extras für die Protagonisten nicht geizt.

The LEGO Batman Movie Sammelserie 2 71020 | © LEGO Group

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. gefällt mir gut.

    wer’s nun unbedingt auch für die erste serie braucht, muss halt bricklinken.

    könnte ich mir auch für die normalen serien gut vorstellen, dass dort die nummer der serie drauf stünde.

  2. Kurzer Exkurs:
    Ich könnte gerade den Falcon bestellen

  3. nicht zu vergessen. die TEAM GB Serie hat auch Aufdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert