„The Lego Batman Movie“ läuft ab Februar 2017 im Kino. Und ein erster Teaser-Trailer, den Warner Bros. am heutigen Tage online gestellt hat, zeigt, wohin die Reise geht.

Noch knapp ein Jahr, dann erobert Batman „schon wieder“ die Leinwand. Aktuell startet der Streifen Batman v Superman in den Kinos – und im ersten Teaser-Trailer zu „The Lego Batman Movie“ findet dieser tatsächlich Erwähnung.

Grund: Auch für die „steinige“ Batman-Variante zeichnet sich Warner Bros. verantwortlich.

Wie wir bereits berichtet haben, waren es zunächst die USA Today und Will Arnett, Sprecher von Batman, die die ersten Fledermäuse geworfen haben. Nun also zieht Warner Bros. selbst nach – mit dem ersten Teaser-Trailer.

Alle Freunde von „The Lego Movie“ dürften in die Hände klatschen. Tipp: Der englische Trailer hat einen Gag mehr.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.