The LEGO Batman Movie The Ultimate Batmobile 70917: Neue Detailbilder

The LEGO Batman Movie The Ultimate Batmobile 70917: Der vordere Teil | © Reddit

Das The LEGO Batman Movie The Ultimate Batmobile 70917 erscheint im Juni, und nun gibt es weitere Detailbilder, die zeigen, wie sich das Vehikel aufsplitten lässt.

Am Freitag wurde das The LEGO Batman Movie The Ultimate Batmobile 70917 vorgestellt – jedoch nur mit einem Bild. Zudem wurde nicht klar, wie sich denn aus diesem großen Batmobil verschiedene Varianten erschaffen lassen.

Nun gibt es ein Foto bei Reddit, das dem Buch „The LEGO Batman Movie: The Making of the Movie“ und in der englischen Variante ab dem 14. Februar erhältlich ist, Aufschluss.

Was auch immer und Batwing | © Reddit

In drei Teile kann das große Gefährt „zerlegt“ werden – es handelt sich aber um kein „3:1“-Set, sondern alles wird so zusammengebaut. Vermutlich mit Technic-Elementen dürften sich die drei Fahrzeuge verbinden lassen. Ein Batwing also und ein… Schneefahrzeug? Fragt sich nur, wo sich das Motorrad von Robin versteckt?

The LEGO Batman Movie: The Ultimate Batmobile 70917: Umfang | © LEGO Group

Schick finde ich tatsächlich das Batmobil, aber so richtig überzeugen muss mich dieses Set, das 139 Euro kosten und ab dem 1. Juni erhältlich sein wird, erst noch. Vielleicht war die Sehnsucht nach einem richtigen exklusiven Kracher ein wenig zu groß.

Batman out.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert