The LEGO Batman Movie: TV-Spot zeigt weitere Fahrzeuge und Minifiguren

Batman kommt! | © Warner Bros.

Ein neuer und knapp zweiminütiger TV-Spot zu The LEGO Batman Movie zeigt zahlreiche Vehikel und weitere Protagonisten – und gibt womöglich Hinweise auf weitere Sets.

Warner Bros. hat einen neuen TV-Spot zu The LEGO Batman Movie veröffentlicht. Wir sehen Batman, Joker und Robin in Aktion. Sehr schön finde ich, wie schon jetzt zahlreiche LEGO Sets ausgemacht werden können.

The Joker Balloon Escape 70900 etwa, das wir bereits ausführlich vorgestellt haben, wurde perfekt umgesetzt. Womöglich sehen wir im Trailer auch noch Hinweise auf weitere Sets – jedenfalls wurden noch längst nicht alle Vehikel und Minifiguren im Zuge der ersten Welle an Sets, die am 1. Januar 2017 erscheint, abgefrühstückt.

Besonders die Dialoge zwischen Batman und dem Joker sind in diesem Trailer richtig klasse – die Spannung steigt, im Februar startet der Film in den Kinos.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert