Warner Bros. hat einen neuen TV-Spot zu The LEGO Batman Movie veröffentlicht. Wir sehen Batman, Joker und Robin in Aktion. Sehr schön finde ich, wie schon jetzt zahlreiche LEGO Sets ausgemacht werden können.

The Joker Balloon Escape 70900 etwa, das wir bereits ausführlich vorgestellt haben, wurde perfekt umgesetzt. Womöglich sehen wir im Trailer auch noch Hinweise auf weitere Sets – jedenfalls wurden noch längst nicht alle Vehikel und Minifiguren im Zuge der ersten Welle an Sets, die am 1. Januar 2017 erscheint, abgefrühstückt.

Besonders die Dialoge zwischen Batman und dem Joker sind in diesem Trailer richtig klasse – die Spannung steigt, im Februar startet der Film in den Kinos.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.