Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

The LEGO Batman Movie: Überraschungsbox von Warner aus L.A.

The LEGO Batman Movie Überraschungsbox | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Aus dem sonnigen Los Angeles mit Umweg über den Zoll in Köln erreichte uns heute eine The LEGO Batman Movie Überraschungsbox: Video des Auspackens.

Aus den USA hat uns heute eine Sendung erreicht, oder um genauer zu sein: Aus Köln. Denn dem Zoll war die Beschreibung „Toy“ vom Absender, Warner Bros. in Los Angeles, nicht ausreichend. Das kann ja auch alles bedeuten! Doch glücklicherweise konnte alles geklärt sein, und Batman ist in Hamburg gelandet.

Batman und Robin sind da! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Batman und Robin sind da! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im Video zeigen wir, was sich alles in der Box befindet. Und am 10. Februar startet The LEGO Batman Movie in den Kinos, wir haben bereits einige LEGO Sets, die den Film flankieren werden, ausführlich vorgestellt. Auch den Inhalt der Box werden wir in den nächsten Tagen noch genauer beleuchten.

Wer das Video nicht schauen möchte, kein Problem: Morgen folgt die Auflösung mit Bildern. Und all jene, die beim Auspacken der Box dabei sein wollen, viel Spaß!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert