The LEGO Ninjago Movie: Charakter-Poster zeigen die Protagonisten

Master Wu | © LEGO Group

Die Helden und Schurken aus The LEGO Ninjago Movie haben nun ihre eigenen Charakter-Poster: Nennen wir es einfach mal einen weiteren Teaser.

In den nächsten Wochen und Monaten wird noch einiges über The LEGO Ninjago Movie zu lesen sein. Ich versuche zu filtern, und bezüglich dieser Meldung habe ich etwas mit mir gerungen, aber nun gut: Es gibt kein neues Filmposter, sondern sogenannte „Character Poster“, sprich die einzelnen Ninjas, Lehrmeister und Schurken erhalten jeweils ein Szenenbild.

Veröffentlicht wurden die Bilder von USA Today, und es gibt auch noch einige Hintergrundinformationen zu Lloyd, Kai, Master Wu und Co.

Formulieren wir es einfach mal so: Wahrhaftige Sets wie Ninjago City 70620 verzücken mich mehr. 😉

The LEGO Ninjago Movie Ninjago City 70620 | © LEGO Group

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert