The LEGO Ninjago Movie Maker Set 853702: Und Action!

The LEGO Ninjago Movie Maker | © LEGO Group

The LEGO Ninjago Movie Maker Set 853702: Filmemacher werden einmal mehr auf den Plan gerufen.

Der The LEGO Ninjago Movie wird von vielen Sets flankiert, und mit dem Movier Maker Set 853702 zeigt sich jetzt erstmalig dank Taobao ein weiteres exklusives Set.

Ein allzu große Überraschung ist dies gewiss nicht, schließlich konnte auch Batman in Szene gesetzt werden und ein The LEGO Batman Movie Maker Set ist seit einigen Monaten exklusiv erhältlich. Das Ninjago Set besteht aus 168 Teilen und einer Minifigur. Das Smartphone muss dann noch separat gekauft werden. 😉

Schräge Box! | © LEGO Group

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert