The LEGO Ninjago Movie: Neues Filmposter vorgestellt

The LEGO Ninjago Movie | © LEGO Group

Ein neues Filmposter zum Film The LEGO Ninjago Movie gesellt sich zu all den Set-Bildern der letzten Tage hinzu.

Momentan geht es Schlag auf Schlag: Fast alle Sets zum The LEGO Ninjago Movie wurden in den letzten Tagen publik.

Und nun also darf es auch ein Poster sein, auf dem Kai, Jay, Cole, Zane und Nya munter ihre Ninja-Übungen absolvieren. Und das Wasserzeichen verrät: Entertainment Weekly durfte das Poster als erstes veröffentlichen (mehr Infos aber gibt es auch dort nicht).

Die Ninjas bringen sich schon einmal in Form, schließlich startet der Film bereits am 21. September in den Kinos.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert