Im nächsten Jahr startet „The LEGO Ninjago Movie“ in den Kinos, und ein erstes Teaser Video zeigt nun ein separates kleines Kino-Abenteuer von Master Wu: Video.

Der LEGO Ninjago Movie startet am 22. September 2017. Und um jenen Film „anzuteasern“, wird es ein kurzes Master Wu Abenteuer im Kino zu sehen geben. Flankieren soll es den Film „Störche – Abenteuer im Anflug“, der hierzulande am 27. Oktober (2016…) startet.

Master Wu wird im Original übrigens von Jackie Chan gesprochen. Und die rund halbe Minute verleitet durchaus zum Schmunzeln. Es steht zu erwarten, dass uns dieser Stil in „The LEGO Ninjago Movie“ erhalten bleibt: Löblich! Aber vorher darf ja erst einmal Batman ran.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.