Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Top 10: Das sind die Zusammengebaut-Videos des Jahres 2016

nathan-sawaya-yellow-andres-lehmann-hamburg-the-art-of-the-brick-2016-zusammengebaut-frank-burmester zusammengebaut.com

Nathan Sawaya, Yellow, Andres Lehmann | © Frank Burmester

In diesem Jahr hatten wir die große Ehre, Kjeld Kirk Kristiansen, Jørgen Vig Knudstorp und Nathan Sawaya zu interviewen und haben zudem großartige MOCer kennengelernt: Videos – unsere Top 10.

Neben unserer Website zusammengebaut.com gibt es auch einen Zusammengebaut YouTube-Channel. Und dort versuchen wir, so facettenreiche Videos wie möglich online zu stellen.

Im Folgenden haben wir unsere persönlichen Favoriten rausgesucht: Die spannendsten Interviews des Jahres, interessante MOC-Vorstellungen und eine Set-Präsentation, die um die Welt ging – viel Spaß!

➫ Interview mit Kjeld Kirk Kristiansen im LEGOLAND Billund zur Eröffnung der Ninjago World

➫ Interview mit LEGO CEO Jørgen Vig Knudstorp im LEGO Hauptquartier in Billund

➫ Interview mit LEGO Brick Artist Nathan Sawaya im Rahmen von The Art of the Brick

➫ Interview mit LEGO Designer Marcos Bessa im Rahmen des Skaerbaek Fan Weekends

➫ Vorstellung eines großartigen Ghostbusters HQ MOCs auf der LEGO Fanwelt 2016

➫ Präsentation des MOCs Brick Stone Open World Festival auf der Zusammengebaut 2016

➫ Interview mit Spiele-Designer Graham Goring von TT Games

➫ Vorstellung des LEGO Technic Schaufelradbaggers 42055 auf der Spielwarenmesse

➫ Interview mit dem LEGO City Design Team im Hauptquartier in Billund

➫ Vorstellung des Nordseestrand MOCs auf der Stein Hanse 2016

Wir freuen uns schon jetzt auf viele tolle Gespräche in 2017!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Hi Leute!
    Vielen Dank für die Blumen.
    Es war echt toll und ich freue mich auf nächstes Jahr!
    An alle einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert