Toy Fair Saison mit Lego beginnt in London, dann Nürnberg

Spielwarenmesse 2015: Nexo Knights ist ein neues Thema in 2016 | © Andres Lehmann

Am heutigen Tage startet die „Toy Fair“ in London, in wenigen Tagen folgt die Spielwarenmesse in Nürnberg: Wir sind in Mittelfranken vor Ort und zeigen ab Dienstag die neuen Lego Sets.

Please note: During next week, we will publish articles in English, as well! And if you have any questions, please feel free to contact us at any time.

Am heutigen Tage können die neuen Lego Sets, die ab Sommer 2016 erhältlich sein werden, in London auf der Toy Fair erstmalig in Augenschein genommen werden.

Huw und Kollegen von brickset.com sind vor Ort – und dürfen alles begutachten, aber leider nicht fotografieren. Dennoch wird Huw in Kürze auf Brickset berichten – denn auch erste Eindrücke zählen.

Am Dienstag dann sind Matthias und ich auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Dort wird es uns im Rahmen eines Lego Events möglich sein, die neuen Lego Sets zu fotografieren. Via Twitter, Facebook und Instagram werden wir erste Schnappschüsse zeitnah im Rahmen eines Live-Tickers präsentieren.

Es folgen Videos bei YouTube. Und auch zusammengebaut.com wird natürlich fortlaufend aktualisiert. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen, denn Updates folgen Schlag auf Schlag: Lego City, Creator, Technic, Ninjago und all die anderen Themen werden wir ablichten und ausführlich über die neuen Sets berichten.

Wir zeigen die „zweite Welle“ an 2016er Sets – und sind sehr gespannt.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert