Zum 1. Geburtstag von zusammengebaut.com haben wir ein großes Gewinnspiel veranstaltet – und teilen nun feierlich die Gewinner mit. Vielen Dank für eure tollen Anregungen!

Wir haben es krachen gelassen – und im Zuge unseres 1. Geburtstages sieben Preise verlost – LEGO Sets und Eintrittskarten. Wir hatten euch gebeten, uns zu sagen, was wir zukünftig besser machen können.

Einige der Vorschläge haben wir bereits umgesetzt – und möchten uns bei euch allen ganz recht herzlich für eure teils sehr umfangreichen Rückmeldungen bedanken!

Neu ist: Ein Zusammengebaut YouTube-Channel in deutscher Sprache. Hier stellen wir LEGO Sets vor – und zwar nicht mit Musik unterlegt oder auf Englisch, sondern auf Deutsch.

Neu ist: Neuigkeiten Videos – wir sprechen entspannt über die LEGO-Neuheiten, und suchen uns dafür stets interessante Orte aus. Zwei Videos der Reihe sind bereits online.

Viele weitere Anregungen werden wir fortan aufgreifen – an „Input“ mangelt es uns dank eurer fleißigen Zuschriften wahrlich nicht.

Und als Dankeschön für eure Zeilen folgen die Gewinner unserer Verlosung. Wir werden im Laufe des heutigen Tages alle Gewinner anschreiben. Hier veröffentlichen wir jene Namen, die im Zuge des Kommentars genannt wurden.

Das sind die Gewinner

2 Karten für das LEGOLAND Billund Resort (Gültig bis Saisonende 2016)
Der Gewinner ist Thomas – Glückwunsch! (Es haben mehrere Thomas‘ mitgemacht, daher bitte auf die E-Mail warten…)

2 Karten für The Art of the Brick in Hamburg (Gültig bis Ausstellungsende am 15. August 2016)
Pasca – Glückwunsch!

LEGO C-3PO Polybag
David – Glückwunsch!

LEGO Star Wars Obi-Wan’s Jedi Interceptor (75135)
Volker – Glückwunsch!

LEGO Technic Getaway Racer (42046)
Ansgar – Glückwunsch!

LEGO Architecture Lincoln Memorial (21022)
Stefan – Glücknwusch! (Es haben mehrere Stefans mitgemacht, daher bitte auf die E-Mail warten…)

LEGO Architecture Burj Khalifa (21031)
Rochus Pollhammer – Glückwunch!

Die Gewinner wurden per Zufallsgenerator von uns ermittelt, die Glücksfee war Matthias. Sobald uns die Adressen mitgeteilt wurden, werden die Gewinne zeitnah verschickt. Viel Spaß mit den LEGO-Sets und Karten. 🙂

Brick on!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.