Unser Oster-Gewinnspiel: Die Gewinner wurden gelost

Ostern im Park von Ben und Sebastian | © Lego for Life

Die Gewinner unseres Oster-Gewinnspiels stehen fest: Der Zahlengenerator hat entschieden. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Vielen Dank an alle, die sich an unserem Oster-Gewinnspiel beteiligt haben. Uns haben die facettenreichen Einreichungen sehr gefreut und wir haben zudem dazugelernt: Das Gewinnspiel wurde von uns zu früh gestartet, denn eine österliche Stimmung stellte sich ob der zahlreichen Zusendungen auf den letztern Metern ganz offenkundig erst kurz vor den Festtagen ein. 🙂

LEGO Star War Dsuel on Naboo 75169 | © LEGO Group

Das ist unser kleines Maskottchen. | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Die Gewinner wurden per Zahlengenerator gelost: Herzlichen Glückwunsch an Michael Klein, der das Set LEGO Star Wars Set Duel on Naboo 7516 gewonnen hat. Jeweils eine exklusive zusammengebaut.com Minifigur erhalten Doris und Bert. Die Gewinner wurden bereits von uns benachrichtigt.

Damit ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit vorherrscht, haben wir hier in den Artikel ein paar andere Einsendungen von Teilnehmern, sprich nicht der Gewinner, eingefügt. Aber alle Bilder könnt ihr hier im Forum anschauen: Es lohnt sich!

Frohe Ostern | © Brick Collector

Das Osterei! | © Philipp

Und behaltet diesen Laden gerne für weitere kreative Gewinnspiele im Blick. Euch allen wünschen wir noch einen entspannten Ostermontag.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert