Unsere aktuellen weihnachtlichen Gewinnspiele in der Übersicht

Und Abflug! | © Andres Lehmann

Aktuell laufen zwei Gewinnspiele und ein Bauwettbewerb, am 4. Advent gesellt sich ein weiteres Gewinnspiel hinzu. LEGO Technic, Star Wars und Architecture Freunde aufgepasst: Gewinnspiele in der Übersicht.

In der Adventszeit wollen wir uns bei euch für eure treue Leserschaft bedanken, und haben einige kreative Gewinnspiele und einen Bauwettbewerb am laufen. Schon jetzt sind wir dankbar für viele tolle Einsendungen – und am morgigen 4. Advent gesellt sich noch ein weiteres Gewinnspiel hinzu. Bitte folgt den Links für alle weiteren Hinweise, die es zu beachten gilt. Alle Gewinnspiele und der Bauwettbewerb enden am Dienstag, den 20. Dezember, um Mitternacht. Ausgenommen: Das Technic Flugzeug.

Alle Gewinnchancen in der Übersicht

Schickt uns ein Foto von Santa!
Habt ihr einen LEGO Weihnachtsmann im Schaufenster oder in einer Spielzeugabteilung ausfindig gemacht? Dann schickt uns ein Bild!

LEGO Technic Frachtflugzeug 42025 zu gewinnen!
Aktuell verlosen wir via Facebook ein LEGO Technic Frachtflugzeug 42025: Wir freuen uns über 2.500 Follower – und möchten verdoppeln. Abgehoben, oder?

Bauwettbewerb: Gewinne das LEGO Burj Khalifa 21031!
Schickt uns Bilder eines weihnachtlichen LEGO-Szenarios – es gibt mit dem LEGO Burj Khalifa etwas Herausragendes zu gewinnen.

Wir suchen das LEGO Set des Jahres 2016!
Nennt uns euren Favoriten und gewinnt zwei Mal das LEGO Star Wars Lexikon der Minifiguren und den LEGO Star Wars AAT 75080

Die Gewinne (ausgenommen das Technic Frachtflugzeugs) sind zum Fest da: Wir stehen in engem Kontakt mit dem Weihnachtsmann. Viel Glück!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert