Unsere Gewinnspiele: Weihnachtsbilder und Jahresrückblick

Verschneites Manhattan | © Sven

Zwei Gewinnspiele sind noch am laufen, eines endet heute um Mitternacht: Was zu beachten ist – und zahlreiche großartige Bilder unserer Leser.

Aktuell laufen auf Zusammengebaut zwei Gewinnspiele. Und da das eine heute endet, gerne noch einmal die Erinnerung:

? Schickt uns bitte bis um Mitternacht des 26. Dezembers ein Bild per E-Mail, das entweder ein weihnachtliches LEGO Layout zeigt, die Weihnachts-Sets schön angeordnet, einen großen LEGO Weihnachtsmann, eine eigene Kreation – rundum: LEGO-Steine im weihnachtlichen Gewand. Alle weiteren Infos finden sich hier.

Das verschneite Manhatten von Sven hatten wir euch bereits gezeigt und in den aktuellen Leser-News finden sich ebenfalls einige der schönen Einreichungen. Am gestrigen Tage ging es munter weiter, folgend ein paar weitere Schnappschüsse von Lesern. So macht ein Gewinnspiel richtig Freude, auch uns: Einfach nur klasse!

Der Weihnachtsmann war da! | © Martin

Winteridylle | © Frank

Unser kleines Lego Dorf unter unserem Weihnachtsbaum | © Axel

Willkommen im Weihnachtsdorf! | © Pascale & Yan

Königin Elsa hat zum Jul-Fest geladen und alle Gäste feiern ausgelassen am Buffet. | © Jen

? Wie im letzten Jahr möchten wir auch in 2017 von euch wissen: Welches ist euer Lieblings-Set des Jahres, und warum? Bitte folgt diesem Link für unser zweites aktuelles Gewinnspiel und habt noch bis zum 29. Dezember die Möglichkeit, unser Maskottchen zu gewinnen. Wichtig: Teilnahme ausschließlich hier entlang.

Viel Glück und einen schönen Feiertag!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Super in Stene gesetztes Bild, Pascale & Yan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert