Ab dem 1. Dezember sind in den USA vier neue Lego Creator Sets erhältlich – darunter ein Hubschrauber (31043) und Parktiere (31044): Übersicht.

Das Jahr 2016 steht vor der Tür, doch wer alle Lego Sets für 2016 erst für den 1. Januar auf dem Schirm hatte, der wird eines besseren belehrt: Lego hat via shop@home in den USA zahlreiche Sets samt Bildern, Preis und weiteren Hinweisen eingestellt.

HINWEIS: Wir haben bei Lego nachgefragt, wann die Sets in Deutschland erscheinen.

Vier neue Lego Creator Sets erscheinen dabei in den Staaten bereits am 1. Dezember. Wann genau ein Release auch hierzulande folgt, lässt sich noch nicht abschließend sagen. Doch: In den Verkauf sollen ausgewählte Sets ebenfalls schon erstmalig vor Weihnachten gehen, wenn auch „nur“ wenige Tage.

Und ein neuer Hubschrauber darf natürlich nicht fehlen! | © LEGO Group

Und ein neuer Hubschrauber darf natürlich nicht fehlen! | © LEGO Group

Jene vier Lego Creator Sets findet sich bei shop@home.

31042 Düsenjet
31043 Hubschrauber Transporter
31044 Parktiere
31045 Meeresforschung

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.