Willkommen in der LEGO Cyberpunk City!

Rundale-Bren Pier | © Letranger Absurde

Dieses LEGO Cyberpunk-Modell ist vollgepackt mit Details, Farben, Elementen und Geschichten: Bilder.

Die Fertigstellung des LEGO MOCs Rundale-Bren Pier hat Letranger Absurde ganz offenbar geschlaucht: „Ich möchte jetzt zwei Wochen keine LEGO-Steine mehr sehen“, ist dort zu lesen. Oha!

Cyberpunk #11 - Wintermute

Aber die Auszeit sei dem Baumeister gegönnt – denn das Resultat ist fantastisch! Eine Mischung aus Cyberpunk, Ninjago City, Kwik-E-Mart und „Das Fünfte Element“ – ein Film meiner Jugend. Bei Flickr werden die einzelnen Module im Detail gezeigt.

Cyberpunk #9 - Multipass!

Cyberpunk #3 - Stuff R Us

Und da sage noch einer, LEGO habe keine großartige Farbpalette: Letranger zeigt, was alles möglich ist, um ein farbenfrohes Konstrukt zu schaffen – futuristisch , großstädtisch, irdisch und spacig zugleich: Wunderbar!

Cyberpunk #4 - Top of the World

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. wunderschön da geht einem das Herz auf Andreas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert