Zusammengebaut 2016: Der Preis ist klein – Folge 2

Saal des Parkhotels Borken: Zusammengebaut 2016! Das erste Mal im großen Saal... | © Andres Lehmann

Auf der Zusammengebaut 2016 konnten Besucher LEGO gewinnen, so denn sie unsere knallharten Fragen richtig beantwortet haben. Und: Der Preis ist klein – Video.

Auf der LEGO Fanwelt in Köln feierte unsere neue Reihe „Der Preis ist klein“ Premiere. Und auf der Zusammengebaut 2016 ging das Format nun bereits in die zweite Runde.

Wir haben knallhart das Wissen unserer Besucher abgefragt. Und ganz nebenbei flanieren wir durch den Saal und sprechen mit einigen Ausstellern wie Mike Fischer, Claus-Marc Hahn und Nils Ackerhans. Schön zu sehen ist auch, wie groß die Brick-City Südpfalz von Timo Bein ist. Im sonnigen Glanze, versteht sich.

Brick-City Südpfalz von Timo Bein | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Brick-City Südpfalz von Timo Bein | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Timos City | © Gábor Horváth

Timos City | © Gábor Horváth

In Borken gelandet | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

In Borken gelandet | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Große Preise haben wir übrigens auch verlost – auf der Bühne. Doch in dieser Reihe ist das Motto klar: Der Preis ist klein.

Hinweis: Weitere Vorstellungen von fantastischen Layouts und MOCs, die auf der Zusammengebaut 2016 gezeigt wurden, folgen!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert