Bei unserer LEGO-Ausstellung, der „Zusammengebaut 2016“, wird neben zahlreichen LEGO-Ausstellern auch das Spielzeuggeschäft Villa Kunterbunt erneut vor Ort sein: Wir freuen uns.

Die „Zusammengebaut 2015“ war ein großes Familienfest. Neben den Ausstellern und den Besuchern war auch die Villa Kunterbunt vor Ort.

Das Spielzeuggeschäft Villa Kunterbunt war ebenfalls vor Ort. | © Michael Kopp

Das Spielzeuggeschäft Villa Kunterbunt | © Michael Kopp

Das Spielzeuggeschäft im nordhessischen Borken ist genau gegenüber des Parkhotels gelegen, hat ein sehr gutes LEGO-Sortiment und bereits im letzten Jahr viele LEGO Sets zu fairen Preisen an die Besucher verkauft.

Und auch bei der „Zusammengebaut 2016“ wird uns die Villa Kunterbunt unterstützen, diesmal mit einem noch größeren Stand im großen Saal und einigen Überraschungen. Wer also auf der Suche nach aktuellen LEGO Sets ist – egal ob klein oder groß – der muss das Parkhotel Borken nicht mit leeren Händen verlassen.

Weitere Informationen zu unserer kommenden LEGO-Ausstellung, der „Zusammengebaut 2016“ am 26. und 27. November, werden in den nächsten Wochen und Monaten laufend ergänzt.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.