Die lokalen Medien haben dankenswerterweise ausführlich über die Zusammengebaut 2017 im nordhessischen Borken berichtet. Bereits im Vorfelde hat die Tageszeitung HNA eine Geschichte veröffentlicht und ich stand dem Radiosender FFH Rede und Antwort. Auf der Website des Senders finden sich zwei Ausschnitte meines Gespräches mit Daniel Bresser.

Peter Zerhau von der HNA war am Wochenende zu Gast im Saal des Parkhotels und berichtet über die Ausstellung. Die Geschichte war im Blatt, unter hna.de findet sich zudem ein schönes Video, das ich folgend gerne auch einbette: Eine Rundfahrt durch die Ukonio City und vorbei an der Skyline.

Besten Dank auch an Lokalo 24 für die umfangreiche Bildergalerie und das Nordhessen Journal für den Besuch. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Zusammengebaut 2018 am 24. und 25. November an Ort und Stelle im Parkhotel.

In den nächsten Tagen werden wir aber zunächst die Zusammengebaut 2017 ausführlich aufarbeiten.

Weiteres zum Thema

🔹 Taj Mahal 10256 im Live-Build Review
🔹 Zusammengebaut 2017: Danke!
🔹 Live-Impressionen aus dem Saal