Durch den rasanten Wachstum von zusammengebaut.com erhielten und erhalten wir immer mehr Anfragen zum Thema LEGO. Das freut uns sehr. Und wann immer ich eine E-Mail beantworte, habe ich das Gefühl, das könnte womöglich auch viele weitere Nutzer interessieren. Vor allem dann, wenn sich die Frage mit einer vorangegangenen gleicht.

Auch die Anzahl an Kommentaren unter unseren Artikeln ist zuletzt stetig angewachsen. Da wir aber bisher – und auch zukünftig – teils bis zu acht Artikel pro Tag veröffentlichen, verschwinden die Themen und mögliche Fragen in den Kommentaren schnell wieder aus dem Blickfeld.

Nun, da wir auf den eigenen Server umgezogen sind, haben wir die Kapazitäten, um dem Wunsch vieler Nutzer zu entsprechen: Das Zusammengebaut Forum ist heute Nacht online gegangen!

Ein paar Modifikationen werden wir gewiss noch vornehmen, auch optische Anpassungen sind geplant. Und Foren sind gerade auf mobilen Begleitern stets schwieriger zu bedienen als am Desktop-Rechner. Doch der Funktionsumfang steht, und wir würden uns freuen, wenn ihr euch das neue Angebot einmal in Ruhe anschaut.

LEGO hat uns zum Start unseres Forums zudem ein hübsches Set zur Verfügung gestellt, das wir gerne verlosen möchten: The LEGO Batman Movie Das Batmobil 70905 (UVP 59,99 EUR).

Beim Gewinnspiel mitmachen

Wir mitmachen möchte, registriert sich bitte im Zusammengebaut Forum und schreibt eine kurze Grußbotschaft in den „Herzlich Willkommen!“-Thread. Gerne in Kombination mit Anregungen und Wünschen.

Mitmachen können alle Zusammengebaut-Nutzer im Alter von 18 Jahren und höher. Das Gewinnspiel endet am 9. Februar (Mitternacht): Pünktlich zum Filmstart. 🙂

Und wichtig: Solltet ihr Probleme bei der Registrierung haben oder euch keine E-Mail zur Bestätigung des Passworts zugehen, meldet euch gerne, wir helfen: forum[at]zusammengebaut.com

➫ So funktioniert die Registrierung für das Zusammengebaut Forum

Wir wünschen euch viel Spaß in unserem Forum – eine hoffentlich hilfreiche Erweiterung zu unserem bisherigen Angebot.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.