Am Samstag, den 17. Juni, findet in den Hamburger Harburg Arcaden im Rahmen unserer LEGO-Ausstellung „Bunte Welten aus LEGO Steinen“ das erste von Zusammengebaut organisierte AFOL-Treffen in Hamburg statt. Anmeldungen sind noch möglich, uns wurde ein schöner Raum zur Verfügung gestellt.

Wer jedoch den übernächsten Samstag keine Zeit hat, die Ausstellung aber gerne in Augenschein nehmen und mir über den Weg laufen möchte, kann auch gerne morgen vorbeischauen, ein spezielles AFOL-Programm, etwa mit Verlosung und Versteigerung von Raritäten, gibt es jedoch erst übernächsten Samstag. Wer einen Plausch mit Gleichgesinnten nicht scheut, kann aber gerne bereits am morgigen Samstag, den 10. Juni, die Arcaden besuchen (S3 Harburg Rathaus). Ich bin ab Samstagvormittag vor Ort in der Passage. Geplant ist ein Rundgang und eine kleine Verlosung für Kinder, Beginn ist um 10:30 Uhr am LEGO Technic Schaukasten in der mittleren Etage.

AFOL-Treffen am 17. Juni

Anmeldungen für das AFOL-Treffen am 17. Juni: Schickt mir bitte eine kurze E-Mail mit eurem Vor- und Zunamen, inklusive der Angabe, wie viele Personen euch begleiten (Kinder sind herzlich willkommen!), an andres.lehmann AT zusammengebaut.com

Das AFOL-Programm startet um 14 Uhr, Treffpunkt ist vor dem Schaufenster, hinter dem die große Ukonio City aufgebaut ist. Ihr könnt auch spontan vorbeikommen, jene LEGO-Fans, die sich angemeldet haben, werden aber in Hinblick einer steinigen Aktion bevorteilt. Außerdem können wir besser planen. Wir haben uns einige Überraschungen einfallen lassen. Der offizielle Teil endet um 18 Uhr, danach sind noch zwei Stunden entspanntes Beisammensein angesetzt. 😉

Wir freuen uns darauf, euch in den Harburg Arcaden zu sehen.

Offizielles Plakat: Bunte Welten aus LEGO Steinen | © Harburg Arcaden