Das sind die besten Werbespots aller Zeiten! 🍕 [Off-topic]

City Pizza: Lecker! | © Andres Lehmann

Ich habe seit einer Stunde ein Dauergrinsen im Gesicht: Diese beiden Werbespots sind perfekt. Ihr wollt mit einem Lächeln ins Wochenende?

Ich habe beim Einrichten des 42131 CAT D11T Bulldozer Artikels einen grandiosen Werbespot vor dem Video gesehen, habe bei YouTube danach gesucht, wurde fündig, und an diesen beiden Spots führt kein Weg dran vorbei: Genau mein Humor! Pizza für Jonas Wager?

In diesem Sinne – euch allen ein schönes Wochenende! (aber es kommen noch Artikel :D)

Großer Spaß!

Alles Ananas, oder was?!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Pizza zieht sich irgendwie immer wieder durch unser beider Leben … 😉

  2. Würg – sowas kommt bei mir nicht auf den Tisch – nicht mal aufs Pappteller 🙁

  3. Meister, dass ist echt sowas von “OffTopic” und hab mich weggelacht… Irgendwie will ich jetzt ne Pizza… 🙂

    Egal, was für Steine ihr nutzt, ich will die selben… 🙂

  4. Wenns den Pizzaman nochmal als Vidiyo Beatbox gegeben hätte, das wäre was für Euch geworden 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert