LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO City 2018: Sets des ersten Halbjahres

LEGO City Mountain Arrest 60173 | © LEGO Group

Zahlreiche Bilder zeigen die LEGO City 2018 Sets des ersten Halbjahres: Übersicht.

Bilder des Sets Dirt Road Pursuit 60172 hatte LEGO schon veröffentlicht, nun folgen weitere LEGO City Sets, die im ersten Halbjahr 2018 und womöglich teilweise schon ab Mitte Dezember erhältlich sein werden. Mein Favorit: Mountain Arrest 60173 samt coolem Helikopter und grandioser Minifigur!

Was sagt ihr zu den neuen City Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

LEGO City 2018

Dirt Road Pursuit 60172

Mountain Arrest 60173

Ambulance Helicopter 60179

Monster Truck 60180

Forest Tractor 60181

Pickup & Caravan 60182

Heavy Cargo Transport 60183

Weitere Set-Vorstellungen

? LEGO Technic 2018

? LEGO Creator 2018

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei „The Rolling Bricks“

11 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Meine Favoriten sind der Rettungshelikopter und der Traktor 😀

  2. Cool endlich wieder der Braunbär. Hoffentlich Danna ich bei Steine & Teile verfügbar, da Tiere sonst auf Bricklink immer recht teurer sind. Jaguar und Panther der City Dschubgelexpedition gab/gibt es jedenfalls bei Steine und Teile.

  3. Schade, immer das Gleiche. Schon wieder Polizei.

  4. Der Pick Up mit Caravan sieht toll aus. V auch der Wald Traktor ist super. Schade finde ich jedoch, dass die Lego City Sets immer weniger in der City sind. Was würde ich für neue Eisenbahnsets geben. Aber der Zug ist wohl abgefahren… 🙁

  5. Wird es auch etwas neues für die Eisenbahn in 2018 geben?

  6. Traktor, Monster Truck, Caravan sowie der Truck mit Heli sind echt geil.

  7. Meines Erachtens verzettelt sich LEGO damit, jedem auch noch so kleinen Trend hinterher zu rennen. Es ist ganz wichtig, jede neue Serie bei DisneyChanel und Co. zu bedienen. Damit können die meisten Erwachsenen – und die kaufen das Zeug – nichts anfangen.
    Dass es LEGO derzeit nicht gut geht, dürfte auch mit daran liegen. Und ja, auch ich hätte mich über Neuigkeiten bei der Eisenbahn gefreut. Vorbei die Zeiten, als man ganz super TGV und Dampfloks bauen konnte, leider!

  8. Da gehe ich mit Herrn Alex W in die gleiche Richtung, wirklich schade, sorry aber die neuen Sets 2018 sind meines Erachtens Kleinkram. anstelle wieder mal Züge oder Dampfloks auf den Markt zu bringen, wenn man bedenkt den Millenium Falke, weg,
    das Taj Mahal weg, alles wieder auflebende Modelle Anno Domini.

    Das sollte sich mal LEGO überlegen, die alten Modelle wie z.b. die Züge, Dampfloks etc.
    auferstehen zu lassen, als sich mit diesem Kleinkram zu beschäftigen. Schade, Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.