LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO House: Die Zusammengebaut Minifigur erkundet die Welt

Auf dem Weg zum 1:0! | © Andres Lehmann

Bereits Ende Dezember letzten Jahres durfte sich die Zusammengebaut Minifigur in der LEGO House World Explorer Green Zone in Ruhe umsehen: Reisebericht mit vielen Bildern.

Bei meinem letzten LEGO House Besuch in 2017 war es AFOLs gestattet, unter Aufsicht und Anleitung die eigene Minifigur in der World Explorer Green Zone zu positionieren. Und so hat sich auch die Zusammengebaut-Minifig in aller Ruhe umgeschaut und spannende Erfahrungen gesammelt.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Manfred der SteinHanse: Ich durfte seine Kamera nutzen, da mein Smartphone-Speicher komplett belegt war und ich von der großartigen Möglichkeit im Vorfelde der Weihnachtsfeier nichts wusste. Mein Bericht über das tolle Event findet sich hier, folgend und nachgereicht also der Ausflug in steinige Welten.

? Tipp: Wenn ihr die Bilder in der Einzelansicht durchsehen möchtet, klickt oder tippt einfach auf das erste Foto.

Zusammengebaut Sigfig auf Erkundungstour

Habt ihr die Zusammengebaut Minifigur auf jedem Bild entdeckt und das LEGO House schon besucht? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei „The Rolling Bricks“

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Klasse! Und super schöne Welten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.