LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO House: Ferrari SF70H von Design in Stein

Ferrari SF70H | © Jens

Im LEGO House kann aktuell ein Ferrari SF70H von Design in Stein bestaunt werden – freilich in der steinigen Variante.

Im LEGO House ist aktuell ein Ferrari SF70H ausgestellt – alle Formel 1 Fans erkennen sogleich: Das ist das „Pferd“ des Vorjahres.

Zusammengebaut (und verklebt) wurde das Modell von Rene Hoffmeister und seinem Team von Design in Stein in rund 1.000 Stunden. Verbaut wurden 250.000 Steine. Und eine interessante Zahl gibt es obendrein: Das Modell wiegt 460 Kilo. Bleibt einzig die Frage: Wie viel PS?

Ganz lieben Dank an unseren rasenden Reporter Jens für die Bilder.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei „The Rolling Bricks“

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. War gestern da. Sieht klasse aus! Und im Shop gibt es den Millennium Falken ohne anstehen. Wie auch im Legoland Billund, einige hundert Meter weiter.

  2. Ja, ein ganzes Regal voll. Habe mir auch einen gekauft. Und das Set vom Lego House natürlich auch. Bin gerade am bauen.

  3. Okay danke wir fahren Mitte April nochmal dann passt auch die zugabe!

  4. Fritz kannst du mir einen Baum mitbringen??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.