LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO News von unseren Lesern: #20 – Falke, Star Trek und DB

Stellplatz für den Millennium Falcon | © Cäsar

In diesem Artikel fassen wir die neuen Leser News der letzten Tage zusammen: Vielen Dank für eure Zuschriften.

Die folgenden News erreichten uns vom 22. bis zum 28. Oktober – alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Und: Einige Inhalte haben wir schon einzeln vorgestellt, hier noch mal in der Übersicht am Wochenende.

Parkplatz für den Falken

Da ich die Präsentationsmöglichkeiten und Schlafplätze für den UCS Millennium Falcon 75192 hier aufmerksam verfolgt habe, schicke ich dir mal meine Arbeit. Unter dem Falken kommt demnächst noch ein LEGO-Boden in Grautönen zum Einsatz. Gleichzeitig wird der Falke dann auch noch punktuell beleuchtet und der Antrieb ist es bereits. Die Fixierung der Plexiglasscheiben erfolgte mittels LEGO! / Cäsar

Die beste Crew aller Zeiten

Wenn das Andres Lehmann sieht… (Anmerkung der Redaktion: Dann berichtet er und hat Picard und Co. sogleich bestellt! LLAP! :D) / Legonaut

LEGO im Hauptbahnhof

Im Berliner Hauptbahnhof ist aktuell dieses Modell des Towers ausgestellt. (Anmerkung der Redaktion: Auch darüber haben wir gleich berichtet, bevor der Zug abgefahren ist!) / Marius

„I am Amelia Earhart“

My name is Brad Meltzer and I’m a bestselling novelist and the host of Decoded on the History Channel (which now makes me sound like a yutz). Anyway, in the hopes of giving better heroes to our kids, I’m also the co-creator of this Amelia Earhart Lego set on Lego Ideas. We are now at 7,500 votes and obviously are trying to get the last 2,500. So, just wondering if you might be willing to share the project with your Lego group? (Anmerkung der Redaktion: Das Thema haben wir bereits aufgegriffen, eine schöne Geschichte!) / Brad

VIP Lifetime Earned Points

Ich komme soeben aus dem LEGO-Store in Essen, um meinen obligatorischen Wochenend-Einkauf zu tätigen und was sehen meine scharfen Augen auf dem Kassenzettel: Neben der Auflistung meiner VIP-Punkte ein neuer Wert – meine aktuellen ‚VIP Lifetime Earned Points‘. / CassDK

Rakete in den USA erhältlich

Die LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V 21309 ist in Amerika wieder verfügbar, in Deutschland jetzt gerade aber (noch) nicht. (Anmerkung der Redaktion: In Kürze wird die Rakete wieder bestellbar sein, behaltet bitte die Startseite für Updates im Auge!) / Logi


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei „The Rolling Bricks“

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ui. Da hat Brad Meltzer euch geschrieben. Ist der Autor eineslr meiner Lieblingscomics (Identity Crisis). Sehr schön, dass er sich auch an den Steinen erfreut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.