LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Seasonal Set Große Ernte vor dem Erntedankfest 40261 im Review

LEGO Seasonal Set Große Ernte vor dem Erntedankfest 40261 | © Andres Lehmann

Das LEGO Seasonal Set Große Ernte vor dem Erntedankfest 40261 ist nun im LEGO Onilne Shop erhältlich: Link und unser Review mit Bildern und Video.

Das LEGO Seasonal Set Große Ernte vor dem Erntedankfest 40261 ist im LEGO Online Shop erhältlich. Es wird aus 133 Teilen zusammengebaut und enthält einige kleine Bauwerke, die farblich wunderbar miteinander harmonisieren.

Sehr schön realisiert wurde die Kutsche – wenngleich hier durchaus noch ein Pferd als Ergänzung löblich gewesen wäre.

Der Baum gefällt mir ausgesprochen gut – der Herbst ist da. Das bestätigt nicht nur der Blick aus dem Fenster (Sturm), sondern auch auf dieses Modell.

Das Gemüse auf dem kleinen Feld wird durch eine Vogelscheuche ergänzt – eine schöne Zusammenstellung.

Dann wäre da noch der Korb mit allerhand gesunden Leckereien. Und die beiden Minifiguren – besonders der Bart des Bauern fällt ins Auge und ist ein neues Element. Und dann darf natürlich ein Truthahn nicht fehlen.

Für die recht überschaubare Anzahl an Teilen wird einem hier so einiges geboten – ein richtig atmosphärisches LEGO Seasonal Set. Ach ja, der Herbst…

P.S.: Folgend das Video. Und wer die Kutsche vermisst: Mit der spielte kurz vor der Aufnahme meine Tochter, und ich hatte den Wagen nicht mehr im Sinn… 😉

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei „The Rolling Bricks“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.