Wir haben das LEGO House in Billund unsicher gemacht: Bericht mit Fotos und spektakulären Videos.
Matthias, John, Josh – und am späten Nachmittag Boone – haben am gestrigen Tage das LEGO House in Billund erforscht. Das „Home of the Brick“ war gut besucht, und wir haben uns auf alle Ebenen ausgetobt.
Im Gepäck habe ich viele Bilder – und vor allem die aktuellen Modelle von AFOLs („Adult Fans of LEGO“) rücken auf dieser Baustelle noch in den Fokus. Das Programm ist straff, daher vorab ein paar Impressionen aus dem LEGO House – ehe ich im Nachklang der Reise ins steinige Detail gehe. Einen schönen Feiertag euch allen. Und: Brick on!
Eure Meinung!
Wer von euch hat schon mal das LEGO House besucht oder hat es in diesem Jahr noch vor? Äußert euch gerne in den Kommentaren.
29. Mai 2023 um 13:33
Wir waren im September da und haben mein MOC „Garden melodies“ in der gelben Zone besichtigt. Das war ein tolles Erlebnis.
30. Mai 2023 um 8:07
Viele der Bilder (nicht nur das mit den drei limited Sets 😉 ) erinnern mich an meinen Besuch Anfang des Jahres. Ein Tag, an dem ich – glaube ich – die komplette Zeit große Augen gemacht habe. Am besten fand ich die History im Keller und die unzähligen MOCs in den Erlebnisbereichen. Unendlich beeindruckend waren natürlich die Megamodelle des Baums und der Saurier… Und… Hach, es war einfach zu viel Schönes dabei.
DA MUSS MAN EINFACH HIN… 🙂
31. Mai 2023 um 16:43
Habt ihr auch die beiden Modelle gesehen, von einem eurer Autoren stammen?