Antwort auf: Herzlich willkommen! Stellt euch bitte als Antwort auf dieses Thema vor

Startseite Foren Herzlich willkommen! Herzlich willkommen! Stellt euch bitte als Antwort auf dieses Thema vor Antwort auf: Herzlich willkommen! Stellt euch bitte als Antwort auf dieses Thema vor

#105698
Alexander
    Beiträge: 2

    Hallo zusammen

    Ich bin der Alexander aus der Schweiz und 31 Jahre alt. In den letzten Monaten hab ich eure Seite ständig gelesen und mich nun entschlossen mich auch mal im Forum anzumelden.

    Ich bin begeisterter Lego-Bauer und hab von den Lego-Sets aus den 90er/Anfang 2000 (also aus meiner Kindheit) bis heute sehr viel Zuhause. Heute sind es meistens eher die grösseren Sets die mich interessieren, aber gibt auch immer mal wieder auch kleiner dazu. Von Star Wars bis Harry Potter interessieren mich fast alle Themengebiete von Lego, wobei ich von Star Wars wohl am meisten Sets habe.

    Im Moment bin ich gerade am bauen einer Winterstadt (auf einem Brett 1.80m x 0.80m) mit den jeweiligen Sets integriert (inkl. Eisenbahn mit Tunnel + Berg) und es wird jetzt sogar noch viel davon beleuchtet werden.

    Eure Seite und wie ihr die Themen angeht finde ich super und lese immer wieder gerne fast sämtliche Berichte.

    Liebe Grüsse
    Alexander