Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Brickheadz 41614

Startseite Foren LEGO Neuigkeiten Brickheadz 41614

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Sebricks aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47656
      Sebricks
        Beiträge: 7

        Hallo Ihr alle zusammen,

        heute im LEGO Brand-Store Leipzig habe ich doch tatsächlich das Set 41614 gefunden, was online nicht gelistet zu sein scheint. Mir war das bis dato nicht bekannt, dass es zu haben ist. Also fragt in Euren Stores nach, ob es verfügbar ist, wenn es euch interessiert.

        Ich sammle zwar nur die Star Wars Brickheadz, jedoch konnte ich bei dem süßen Dino nicht “NEIN” sagen ;-)…

        Viele Grüße
        Sebastian.-

      • #47657
        Sebricks
          Beiträge: 7

          Pardon: mein erster Beitrag und ich habe mich nicht einmal vorgestellt:
          Ich bin 35, Familienvater und habe seit vergenem Herbst LEGO wieder für mich entdeckt. Aus Platzgründen muss ich leider auf die schönen Creator Expert Häuserzeilen verzichten und nur sammeln, ohne sie aufzubauen, das geht nicht….LEGO ist schließlich zum bauen da. Somit beschränkt es sich derzeit auf LEGO-Eisenbahn und Sttar Wars. Betrachtet man den MF, ist der auch nicht gerade klein, zugegeben, der benötigt noch einen entsprechenden Platz…

          Vielleicht demnächst mehr….

        • #47772
          Andres Lehmann
            Beiträge: 157

            Herzlich willkommen! 🙂

            Und hier sind die beiden Kollegen: https://zusammengebaut.com/lego-brickheadz-jurassic-world-owen-blue-41614-vorgestellt-46491/

          • #47773
            Sebricks
              Beiträge: 7

              Hallo Andreas – Danke!
              Wie es sich herausgestellt hatte, haben die guten Leute im LEGO-Store-Leipzig das Set zu früh in das Regal gestellt. Das soll wohl erst kommende Woche passieren oder ähnlich. Ich war heute noch einmal dort, weil ich unbedingt noch eine Minifigurenfabrik abstauben wollte. Da stand das Set schon nicht mehr dort, wo ich es am Montag fand und ergatterte :).

              Na da….hätte mit Marty McFly und Doc Brown auch pasieren können, vielleicht schlummern die auch schon in den Brand-Stores in den Hinterzimmern….

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.