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Bricklink-Fragen

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  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von ramon.schulz@netcologne.de.
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    Beiträge
    • #140070
      kilwini Beiträge: 2

      Ich bin neu bei Bricklink. Ich habe am Freitag eine Bestellung aufgegeben, die noch aussteht, und warte auf eine Rechnung, die den Versandpreis enthält. Ich musste mich gestern an den Verkäufer wenden, um eine Rechnung anzufordern, und habe immer noch keine Antwort oder Rechnung erhalten. Habe ich hier etwas falsch gemacht? Der Verkäufer hat sehr positives Feedback. Ist das Standard für Bricklink?

      Hat jemand auch Ratschläge für die Verwendung der Website, die für einen Anfänger hilfreich sein könnten?

      Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt zu antworten.

    • #142627
      ramon.schulz@netcologne.de Beiträge: 9

      Hallo,
      natürlich sollte das nicht vorkommen, egal auf welcher Web-Seite sollte ein Verkäufer schnellstmöglichst reagieren. Und natürlich erst Recht wenn er zusätzlich angeschrieben wird.

      Speziell gewerbliche Verkäufer reagieren in der Regel schnell, teilweise sogar automatisiert. Bei privaten Verkäufern sieht das anders aus.

      Je nach Zeitpunkt der Order, etwa tagsüber an Werktagen, kann eine Rechnung bzw. Antwort schonmal bis zum nächsten Tag dauern.

      Aber heutzutage kann man ggfls. sogar auch mobil über Smartphones antworten.

      Wenn es bei dem Problem bleibt kann ein Käufer in BL ein Problem mit der Verkäufer melden (NRS = Non-Responding Seller). Ablauf dazu auf folgender Hilfeseite „https://www.bricklink.com/help.asp?helpID=1111“

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