LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Bricklink Mocs – wo sind sie alle hin?

Startseite Foren LEGO Community Bricklink Mocs – wo sind sie alle hin?

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von AirbusA321neo.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #113856
      hopeforhim Beiträge: 4

      Hallo liebe Lego Freunde,
      hatte Bricklink an anderer Stelle vorhin noch groß gelobt,
      das möchte ich auch nicht revidieren, aber von wegen was hat sich geändert durch den Verkauf an Lego, muss ich sagen, nun habe ich auch die erste große, wohl auch zu erwartende Veränderung festgestellt :-((

      All die genialen Mocs sind nun nicht mehr auffindbar oder alle gelöscht wurden??
      Es gab ja unzählige echt super coole Militär Mocs, richtig gute Teile,
      die Kategorie „Military“ wird ja auch noch angezeigt, aber beim anklicken passiert nichts mehr! Was ist das mal für eine riesen Scheisse von Lego.

      Was haben die bloß für ein Problem damit, es sind bzw. waren doch alles Mocs mit denen Lego selbst nichts zu tun hat und wodurch die garantiert nicht in ein schlechtes Licht gerückt wären, wenn Sie weiter abrufbar gewesen wären. Aber Typisch Lego,
      die Saubermänner würg. Einfach nur mega armselig die ganzen Arbeiten so wegzulöschen, aber die Kategorie noch schön Provokativ stehen zu lassen..
      Ganz armer Verein, dann doch lieber auf Aliexpress austoben und Bricklink
      zukünftig meiden. Auch wenn ich hier bestimmt jetzt anecken werde,
      aber wie ********* kann man nur sein!!!!!!!!!!!!!!

      +1
    • #113860
      hopeforhim Beiträge: 4

      Es tut mir leid, Schande über mein Haupt oberpeinlich..es lag an meinem Browser schäm :-S
      Verzeiht mir und vor allem Lego I feel so sorry for my stupid writing!!

      +1
    • #113972
      AirbusA321neo Beiträge: 7

      aber sonst gehts dir hoffentlich gut, bei der Wortwahl?

      +1
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.