Einstellung vom Pariser Restaurant?!

Startseite Foren LEGO Community Einstellung vom Pariser Restaurant?!

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Andres Lehmann.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #40436
      8fifty
        Beiträge: 3

        Hallo zusammen,

        in einem der Beiträge zu den Überraschungssets der letzten drei Tage wurde auch kurz über das Pariser Restaurant gesprochen. Dort wurde gleich von zwei Usern erwähnt, dass das Modell bald auslaufe. Im Lego Online Shop gibt es darauf bislang keinen Hinweis. Jetzt würde mich als jemand, der mit diesem Set liebäugelt, in letzter Zeit aber andere Produkte vorgezogen hat, interessieren, was an diesen Gerüchten dran ist und wie schnell man unter Umständen sein muss. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr 🙂

        Grüße, 8fifty

      • #40778
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Mir ist nichts dergleichen bekannt, aber ich würde nicht mehr allzu lange warten, da die älteren Modulars immer nach und nach aus den Regalen verschwinden. 🙂

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.