Fehlende Steine bei lego star wars Set

Startseite Foren LEGO Community Fehlende Steine bei lego star wars Set

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jana vor 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #54614

    Jana
    Beiträge: 0

    Ich habe eine Frage die passt nicht zum Thema, aber egal. Ich hab mir die Sets Jedi und Cloone Trooper Battle Pack und First Order Transport Speeder Battle Pack jedoch fehlt bei einen zwei Cloone und die Windschutz Haube und Bei dem anderem beide Stormtrooper ein Schlagstock ein Flametrooper samt Ausrüstung und ein paar Steine vom Speeder. Habe die Teile bei Fehlender Steine bestellt im Lego Shop aber es kamm nach der Bestellun nur eine E-Mail das die Bestellung cecanlled wurde.Was nun ?

  • #54615

    Ennasus
    Beiträge: 3

    Hallo Jana,
    da hast Du wirklich Pech, so viele Steine bzw. Minifiguren(teile) haben bei mir in all den Jahren noch nie gefehlt. Ich habe einzelne fehlende Steine bisher immer über den Lego-Onlineshop, Bausteine, Ersatzsteine gemeldet und dann nach einigen Tagen, einmal auch nach drei Wochen mit der Post erhalten.
    Bei allen rätselhaften Fällen, ich würde die Stornierung Deiner Bestellung als solchen ansehen, rufe ich beim Kundendienst von Lego an, um herauszufinden, was los ist bzw. was ich tun kann oder soll. Die Nummer findest Du, wenn Du auf der Webseite des Lego Shop ganz nach unten scrollst.

  • #54616

    Jana
    Beiträge: 0

    Vielen Dank !!!!

  • #54617

    Andres Lehmann
    Beiträge: 137

    Vielen Dank, dass ihr das über das Forum geklärt habt: Genau dafür ist es da, damit einander bei steinigen Fragen geholfen werden kann. 🙂

  • #54618

    Jana
    Beiträge: 0

    Da haben sie recht.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.