Fehlende Steine bei lego star wars Set

Startseite Foren LEGO Community Fehlende Steine bei lego star wars Set

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Jana.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54614
      Jana
        Beiträge: 0

        Ich habe eine Frage die passt nicht zum Thema, aber egal. Ich hab mir die Sets Jedi und Cloone Trooper Battle Pack und First Order Transport Speeder Battle Pack jedoch fehlt bei einen zwei Cloone und die Windschutz Haube und Bei dem anderem beide Stormtrooper ein Schlagstock ein Flametrooper samt Ausrüstung und ein paar Steine vom Speeder. Habe die Teile bei Fehlender Steine bestellt im Lego Shop aber es kamm nach der Bestellun nur eine E-Mail das die Bestellung cecanlled wurde.Was nun ?

      • #54615
        Ennasus
          Beiträge: 17

          Hallo Jana,
          da hast Du wirklich Pech, so viele Steine bzw. Minifiguren(teile) haben bei mir in all den Jahren noch nie gefehlt. Ich habe einzelne fehlende Steine bisher immer über den Lego-Onlineshop, Bausteine, Ersatzsteine gemeldet und dann nach einigen Tagen, einmal auch nach drei Wochen mit der Post erhalten.
          Bei allen rätselhaften Fällen, ich würde die Stornierung Deiner Bestellung als solchen ansehen, rufe ich beim Kundendienst von Lego an, um herauszufinden, was los ist bzw. was ich tun kann oder soll. Die Nummer findest Du, wenn Du auf der Webseite des Lego Shop ganz nach unten scrollst.

        • #54616
          Jana
            Beiträge: 0

            Vielen Dank !!!!

          • #54617
            Andres Lehmann
              Beiträge: 157

              Vielen Dank, dass ihr das über das Forum geklärt habt: Genau dafür ist es da, damit einander bei steinigen Fragen geholfen werden kann. 🙂

            • #54618
              Jana
                Beiträge: 0

                Da haben sie recht.

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.