Gewinnspiel zu Ostern: Zeigt uns euer steiniges Osterbild

Startseite Foren LEGO Community Gewinnspiel zu Ostern: Zeigt uns euer steiniges Osterbild

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 37 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Zoerb.
Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #21843
      Andres Lehmann
        Beiträge: 157

        Zur Teilnehme an unserem Gewinnspiel gilt es zwei Dinge zu beachten:

        ➫ Schickt uns bitte per E-Mail an gewinnspiel AT zusammengebaut.com ein Bild eines LEGO-Szenarios zu Ostern. Es ist dabei egal, ob es sich um ein aufgebautes Set im Oster-Glanze oder eine eigene Kreation handelt. Es kann auch schlichtweg ein schönes Landschaftsbild samt Minifigur sein – doch die Figur sollte freilich einen Bezug zu Ostern haben. Und es ist natürlich auch eine Kombination aus LEGO und anderen Utensilien erlaubt, beispielsweise selbst zusammengebaute LEGO-Eier in einem geflochtenen Korb oder auf einer Wiese.

        Unter allen Teilnehmern verlosen wir das Set LEGO Star Wars Set Duel on Naboo 75169, das uns LEGO dankenswerterweise ins Nest gelegt hat.

        Und unter allen, die in diesem Thread im Forum mitdiskutieren, ein Bild einreichen oder uns kein Foto schicken, verlosen wir zwei exklusive zusammengebaut.com Minifiguren. Aber das LEGO Star Wars Set wird nur zwischen jenen Nutzern verlost, die uns auch ein Bild haben zukommen lassen. So ist für alle ein Anreiz geschaffen.

        Teilnehmen können alle Freunde von zusammengebaut.com ab 16 Jahren. Das Gewinnspiel endet am 13. April 2017 um Mitternacht. Wir sind auf eure Bilder sehr gespannt!

        • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von Andres Lehmann.
        • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren von Andres Lehmann.
      • #21887
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Wir ergänzen die Bilder gerne, oder aber, ihr ladet es irgendwo hoch und verlinkt es hier!
          Bild einfügen: Icon ganz rechts.

        • #21930
          Zoerb
            Beiträge: 8

            Dieses Set passt sehr gut zu Ostern, genau genommen Karfreitag, wie alle Hardcore-Star-Wars-Nerds mit Grundkenntnissen des Christentums wissen sollten 😉

          • #21962
            Andres Lehmann
              Beiträge: 157

              Im Grunde genommen ist es ein Frühlings-Gewinnspiel, dass sich der schönen Traditionen wie der Ostereiersuche im Garten annehmen soll.
              Aber mich beschleicht das Gefühl, wir haben das Gewinnspiel zu früh gestartet. Sei es drum: Bis zum 10. April kann teilgenommen werden! 🙂

            • #23516
              Legoloke
                Beiträge: 2

                Hallo Zusammen,

                dann will ich mal einen Osterngruss hier hinterlassen.

                Frohe Ostern 2017

                Liebe Grüsse aus Waldhessen

              • #24249
                BauMeisterEder
                  Beiträge: 4

                  Die Hasenfiguren sind witzig. Eigentlich halte ich nicht ganz so viel vom Minifiguren-Sammeln, aber bei denen könnte man eine Ausnahme machen 🙂

                  Und für eine von zusammengebaut.com natürlich auch.

                  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von BauMeisterEder.
                  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von BauMeisterEder.
                • #24450
                  BrickCollector
                    Beiträge: 2

                    Hallo Zusammen,

                    Hier noch die Ergänzung zu meinem ein gereichten Bild: Der Joker versucht das Osterfest zu ruinieren, wird es ihm gelingen oder schafft es Batman sich vorher noch zu befreien…

                    • #24452
                      Andres Lehmann
                        Beiträge: 157

                        Vielen Dank für das Bild! Wir ergänzen es gerne. 🙂

                    • #24464
                      Andres Lehmann
                        Beiträge: 157

                        Ein weiterer Beitrag, vielen Dank an Melanie. 🙂

                         

                      • #24465
                        Mel
                          Beiträge: 2

                          Ich bin endlich online ??? und meine 2 Hasen haben es auch hierher geschafft. Danke Andres ?

                        • #24466
                          Mel
                            Beiträge: 2

                            [quote quote=23516]Hallo Zusammen, dann will ich mal einen Osterngruss hier hinterlassen.  Liebe Grüsse aus Waldhessen [/quote]

                            Süüüsssss ?

                            Einen Hasen hab ich auch aus der Batman Serie… aber yer Kleine ist ja so niedlich… *haben will*

                            • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Andres Lehmann.
                            • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Andres Lehmann.
                          • #24483
                            Andres Lehmann
                              Beiträge: 157

                              Vielen Dank für das Bild, Philipp! 🙂

                              • #24484
                                Pille
                                  Beiträge: 1

                                  Ui das ging ja schnell.

                                  Jetzt ist meine beste Henne im Stall auch hier vertreten 🙂

                                   

                              • #24515
                                dodoview
                                  Beiträge: 3

                                  Huhu zusammen,

                                  auch von mir ein Lego-Ostergruß!

                                  Bart wishes Happy Easter

                                  • #24567
                                    Andres Lehmann
                                      Beiträge: 157

                                      Vielen Dank! 🙂

                                  • #24569
                                    Andres Lehmann
                                      Beiträge: 157

                                      Hier das Osterschauspiel von Patrick, dankeschön! 🙂

                                      • #24570
                                        wahrig81
                                          Beiträge: 3

                                          Vielen Dank, Andres. Zu sehen ist das frühlingshafte Osterschauspiel meiner Frau und mir. Viele kleine Sets zu einem großen Ganzen zusammengefügt. Wir hoffen es gefällt euch.

                                          Schöne Ostern an alle. 🙂

                                      • #24571
                                        Lego for Life
                                          Beiträge: 15

                                          Hallo,

                                          mein Bild heisst Ostern im Park an einem schönen Sonnentag.

                                          Liebe Grüsse und Frohe Ostern

                                          • #24573
                                            Andres Lehmann
                                              Beiträge: 157

                                              Und hier besagtes österliches Park-Szenario! 🙂

                                          • #24582
                                            Lego for Life
                                              Beiträge: 15

                                              Danke fürs Hochladen.

                                              Grus

                                            • #24617
                                              Renderbricks
                                                Beiträge: 1

                                                Hallo,

                                                mein Name ist Michael Klein. Ich bin 3D Animationsdesigner. Renderbricks ist ein Projekt, das 2014 geboren wurde, nachdem ich endlich einen Weg gefunden hatte, LDRAW Daten fehlerfrei und effektiv in eine 3D-Software (MODO) zu importieren.

                                                Nach einer intensiven Forschungsphase habe ich eine effektive Produktionsmethode entwickelt und dieses Wissen Ende 2014 mit dem Entwickler von MECABRICKS geteilt, der daraufhin alle meine Ideen und Wünsche zu seinem genialen LEGO-Editor hinzugefügt hat. Dadurch wurde eine komplett neue Methode mit digitalem LEGO zu gestalten für die Community möglich. Das Projekt wächst weiter und ich unterstütze MECABRICKS mit meinem Wissen als 3D-Pionier.

                                                Ich hatte 2016 ein Osterbild gestaltet, dass ich nun hier hochladen werde. Jeder kann das gerne zu Ostern teilen. Und es würde mich sehr freuen, wenn alle FB-User meine FB-Seite mit Gefällt mr markieren. Dort stelle ich regelmäßig Bilder ein und jeder, der sich für digitales LEGO interessiert kann dort den Verlauf meiner Fortschritte und Ideen verfolgen.

                                                Weitere Bilder findet ihr auch auf flickr.

                                                Frohe Ostern!

                                                HAPPY EASTER

                                                 

                                                • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Renderbricks.
                                                • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Renderbricks.
                                                • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Renderbricks.
                                                • #24630
                                                  Andres Lehmann
                                                    Beiträge: 157

                                                    Frohe Ostern und weiterhin viel Spaß beim Rendern! Aber dabei bitte nie die richtigen LEGO-Steine aus den Augen verlieren! 😉

                                                • #24628
                                                  Zoerb
                                                    Beiträge: 8

                                                    Endet das Gewinnspiel jetzt in weniger als 3 Stunden oder erst in der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag? Mitternacht 13. April ist so uneindeutig. Und für so Alles-auf-den-letzten-Drücker-Erlediger wie mich ist das natürlich wichtig…

                                                    • #24629
                                                      Andres Lehmann
                                                        Beiträge: 157

                                                        Du hast noch den gesamten Donnerstag Zeit! 🙂

                                                    • #24632
                                                      Andres Lehmann
                                                        Beiträge: 157

                                                        Dies der Beitrag von leilabini! 🙂

                                                        • #24638
                                                          Immermuede
                                                            Beiträge: 1

                                                            Guten Abend,

                                                             

                                                            dies ist mein Beitrag zu dem Gewinnspiel.

                                                            Hierbei handelt es sich um Lego-Eier in einem echten Nest.

                                                             

                                                            Frohe Ostern an Alle.

                                                             

                                                            • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Immermuede.
                                                        • #24677
                                                          BrickBert
                                                            Beiträge: 4

                                                            Dann werd ich auf den letzten Drücker wohl doch noch mitmachen. Hilft ja nichts. 🙂

                                                            Ich wünsche allen schon mal Frohe Ostern.

                                                            • #24682
                                                              Andres Lehmann
                                                                Beiträge: 157

                                                                Und hier ist das dazugehörige Bild. 🙂

                                                              • #24690
                                                                BrickBert
                                                                  Beiträge: 4

                                                                  Ich nenne es “Die Verspätung”. 😉

                                                              • #24679
                                                                Quasselkasper
                                                                  Beiträge: 2

                                                                  Hallo zusammen,

                                                                  Durch die Verlängerung konnten wir (meine Tochter und ich) Heute auch ein Beitrag für das Ostergewinnspiel erstellen. Da wir vor einigen Tagen bei Ikea einen Tiefen Bilderrahmen gekauft hatten (mehr eine Art Schaukasten – 6 Noppen tief) wollten wir dafür ein Bild bauen und haben somit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen – sozusagen. Dieser Schaukasten hängt inzwischen an der Wand und soll in Regelmässigen Abständen mit einem neune LEGO-Szenario – möglichst zur Jahreszeit passend – bestückt werden.

                                                                  Zu unserem Bild: Da unsere LEGO-Sammlung noch keine Ostereier und Osterhasen enthällt (vieleicht ändert der Osterhase das ja – grins) – hat meine Tochter aus Ihrer Spielekiste ein paar “Fremdfiguren” rausgesucht, die sich unter einem frühlingshaft blühenden Baum um ein Osternest scharen – doch OHH-WEEH … sie werden von feinseligen Klappergestellen belauert (Kampfdruiden) – hoffendlich ist Ostern nicht in Gefahr ….   (Da wir aber alle wissen, wie gut die Kampfdruiden treffen, besteht wohl doch keine Gefahr).

                                                                  Ich hoffe, unser Osterbild gefällt Euch.

                                                                  Viele Grüße aus dem Süden (Augsburg) in den Hohen Norden

                                                                  Reinhard (Quasselkasper)

                                                                   

                                                                   

                                                                   

                                                                  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Quasselkasper.
                                                                  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Quasselkasper.
                                                                  • #24688
                                                                    Andres Lehmann
                                                                      Beiträge: 157

                                                                      Und hier folgend der Bilderrahmen mit Oster-Szenario! 🙂

                                                                  • #24684
                                                                    Andres Lehmann
                                                                      Beiträge: 157

                                                                      Hier der Beitrag von Mika! 🙂

                                                                      • #24689
                                                                        hellomikael
                                                                          Beiträge: 1

                                                                          Der arme Osterhase hatte leider einen schrecklichen Unfall während dem Verstecken seiner Ostereier. Seit ihm also nicht böse, wenn die Ostereier in diesem Jahr nicht so zahlreich sind. Er gab sein Bestes für euch!

                                                                      • #24691
                                                                        Zoerb
                                                                          Beiträge: 8

                                                                          [quote quote=24629]Du hast noch den gesamten Donnerstag Zeit! ? [/quote]

                                                                          Ich wünschte, ich hätte das gehabt. Aber ich hab auch noch anderes zu tun leider 🙁 Bin jetzt aber  dran am bauen

                                                                        • #24695
                                                                          Zoerb
                                                                            Beiträge: 8

                                                                            Ostern ist gerettet. Gerade so noch…

                                                                            • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Zoerb.
                                                                            • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Zoerb.
                                                                            • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Andres Lehmann.
                                                                            • #24699
                                                                              Andres Lehmann
                                                                                Beiträge: 157

                                                                                Und der letzte Beitrag, noch innerhalb der Zeit! 🙂

                                                                                 

                                                                            • #24701
                                                                              Andres Lehmann
                                                                                Beiträge: 157

                                                                                Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Am Samstag werden die Gewinner gelost und benachrichtigt. 😀

                                                                                Vielen Dank euch allen für eure kreativen Fotos!

                                                                                Frohe Ostern!

                                                                                • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Andres Lehmann.
                                                                              • #24709
                                                                                Zoerb
                                                                                  Beiträge: 8

                                                                                  Puuuuh, gerade noch geschafft! Das war alles viel komplizierter als gedacht! Ganz schön schwer, so ne Minifigur zu fesseln. Besonders, wenn man nur kurze Ketten hat! Und die Bunny-Batman-Taschenlampe ist mal überhaupt nicht kompatibel zu LEGO-Steinen! Sehr seltsam. Vielleicht zu Duplo, aber davon hab ich nix da. Sie hält jetzt dank zweier Minifiguren-Nacken-Haltern, die haben am besten in den Fuß gepasst.

                                                                                  Das Foto ist auch nicht so gut geworden, muss ich nochmal ein besseres machen, damit ich es ausdrucken und für Osterkarten verwenden kann.

                                                                                  Inhaltlich ist das quasi die Fortsetzung zu dem zweiten Beitrag, dem Foto von BrickCollector: Batman hat seinen nagelneuen Bat-Bunny-Bot herausgeholt und damit sich Bunny und Cly… äh Match Harriert und den Clown Prince of Crime, den Joker, geschnappt und unschädlich gemacht. Ostern ist damit gerettet! Die Schoko-Eier können also verzehrt werden! Aber nicht auf die Lego-Eier beißen, das tut weh und außerdem sind die auch sehr teuer 😉

                                                                                  Das Szenario ist aufgrund von Zeitmangel doch viel kleiner geworden, als das, was ich mir zwischenzeitlich zusammen geträumt habe. Aber wenigstens hatte ich nen Grund, mir die Bunny-Batman-Taschenlampe zuzulegen 😀

                                                                                  Danke für den schönen Wettbewerb und all die schönen Fotos!

                                                                                  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Zoerb.
                                                                              Ansicht von 24 Antwort-Themen
                                                                              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.