Grau-Grün Schwäche bei der Neuen Duplo Lok

Startseite Foren LEGO Community Grau-Grün Schwäche bei der Neuen Duplo Lok

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Andres Lehmann.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #63677
      Gandrim
        Beiträge: 0

        Hallo zusammen,

        wir haben vor 2 Jahren mal einen Haufen alte Schienen für die Duplo Eisenbahn gekauft.

        Jetzt hat mein Sohn zu Weihnachten die neue Lok bekommen.
        Nun ist bei uns folgendes Phänomen aufgetreten:
        Wenn die Lok über die alten Weichen (die mit dem gelben Drehstein) fährt passiert es oft (aber nicht immer), dass die Lok die Weiche als grünen Codestein erkennt und die Richtung wechselt.

        Ist das bei irgendjemand anderem auch schon mal aufgetreten und habt ihr eine Idee wie sich das beheben lässt?

        Vielen Dank schon mal

        Viele Grüße

      • #63998
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Wir haben den neuen Passagierzug nebst Weichen im Dauereinsatz und hatten bislang noch keine Probleme. 🙂

          Kann hier jemand weiterhelfen?

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.