VIP-Vorverkauf: Ideas The Flintstones 21316

LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Grau-Grün Schwäche bei der Neuen Duplo Lok

Startseite Foren LEGO Community Grau-Grün Schwäche bei der Neuen Duplo Lok

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andres Lehmann vor 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #63677

    Gandrim
    Beiträge: 0

    Hallo zusammen,

    wir haben vor 2 Jahren mal einen Haufen alte Schienen für die Duplo Eisenbahn gekauft.

    Jetzt hat mein Sohn zu Weihnachten die neue Lok bekommen.
    Nun ist bei uns folgendes Phänomen aufgetreten:
    Wenn die Lok über die alten Weichen (die mit dem gelben Drehstein) fährt passiert es oft (aber nicht immer), dass die Lok die Weiche als grünen Codestein erkennt und die Richtung wechselt.

    Ist das bei irgendjemand anderem auch schon mal aufgetreten und habt ihr eine Idee wie sich das beheben lässt?

    Vielen Dank schon mal

    Viele Grüße

  • #63998

    Andres Lehmann
    Beiträge: 137

    Wir haben den neuen Passagierzug nebst Weichen im Dauereinsatz und hatten bislang noch keine Probleme. 🙂

    Kann hier jemand weiterhelfen?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.