Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Lego Disney Schloss für den Anfang empfehlenswert?

Startseite Foren LEGO Community Lego Disney Schloss für den Anfang empfehlenswert?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von LEGO-mann.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #94009
      1860loewen
        Beiträge: 0

        Hallo zusammen, ich überlege mir das Disney Schloss zu holen und aufzubauen, aber bin mir etwas unsicher, ob es für den Anfang nicht vielleicht doch etwas zu groß ist.

        Hat von euch jemand schon das Disney Schloss aufgebaut?

      • #94160
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Es ist ein wunderbares aber natürlich auch ein herausforderndes Set. Wenn du Zeit hast, dann ist alles bestens. Bei Interesse: Mein Review. 🙂

        • #159652
          LEGO-mann
            Beiträge: 2

            Dies war ein wirklich lustiger Bau. Dafür gibt es auch eine tolle Vitrine. Hier.

          • #158532
            LEGO-mann
              Beiträge: 2

              Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Modell mit meinem Jüngsten zu bauen, wir haben ihnen auch eine vitrine besorgt, in die ich es stellen kann, was ich empfehlen würde!

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.