LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

Lego House Billund Besuch mit Kleinkind

Startseite Foren LEGO Community Lego House Billund Besuch mit Kleinkind

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  floe vor 4 Monate .

  • Autor
    Beiträge
  • #51722

    floe
    Beiträge: 6

    Hi!

    Es geht diese Woche noch ins Lego House ☺️

    Unser Mini (2 Jahre) wird uns begleiten…und wir fragen uns, ob das House auch ein bisschen was für die ganz kleinen bietet. War jemand schon mit Kleinkind dort?

    Freue mich auf Antworten!

  • #51723

    Andres Lehmann
    Beiträge: 137

    Ja, es gibt zwei sehr schöne „Spielecken“ mit Duplo! Meine 1 1/2-jährige Tochter hatte vorletzte Woche viel Freude.

    Euch viel Spaß im LEGO House! 🙂

    Weitere Infos zum LEGO House: https://zusammengebaut.com/category/news/lego-house/

  • #51727

    floe
    Beiträge: 6

    Hi Andres, danke für die Info!
    Etwas kompliziert finden wir noch die Öffnungszeiten…10-16 Uhr ist so „mittelgut“ für Kids, die normalerweise ab 12/13 Uhr den Mittagsschlaf noch brauchen…aber wir werden an diesem Tag einfach überziehen und hoffen, dass er auf dem Rückweg dann in selige Lego-Träume fällt 😜

    Gab es denn zum Zeitpunkt eures Besuchs noch den „Creativity-Tree“ im Shop?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  floe.
  • #51731

    Andres Lehmann
    Beiträge: 137

    Vor knapp zwei Wochen war das Regal gut gefüllt, sowohl mit dem Baum als auch mit dem Architecture LEGO House. 🙂

  • #51736

    floe
    Beiträge: 6

    Schön 🤓

    Ich bin wirklich sehr gespannt…wir haben nun tatsächlich unseren Tag im Legoland „umgeplant“ und werden stattdessen das Lego House besuchen. Wir sind 4 Erwachsene (2x AFOL + Frauen 😆) und eben der Mini. Und ich glaube, das House bietet hier das besssere Erlebnis…ich hoffe ☺️

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  floe.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  floe.
  • #54202

    floe
    Beiträge: 6

    Hallo, der Urlaub ist leider schon eine Weile rum…aber ich möchte ein kleines Feedback schreiben.

    Wir waren circa 4h im Lego House und wir hatten alle eine tolle Zeit. Der Kleine ist aus dem Staunen und Kucken nicht mehr rausgekommen und fetzte wie von der Tarantel gestochen zwischen den verschiedenen Zones hin und her. Lego Overkill. Und für uns Eltern auch eine kleine Herausforderung, ihn immer wieder einzufangen und seine Aufmerksamkeit nur eine Weile lang auf EINE Sache zu lenken. Keine 3 Minuten waren wir aus dem Haus wieder raus, ist er im Buggy auf dem Weg zum Parkhaus eingeschlafen 🙂

    Wir hätten sicher noch ne Runde um das House gedreht, und die Außenbereiche bzw Dachterrassen haben wir komplett ausgelassen…das ging einfach nach 4h mit dem Mini nicht mehr.

    Wir kommen sicher wieder, wenn wir in 2-3 Jahren erneut auf Fanø sind. Bis dahin wird zuhause weiter mit Lego gespielt 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.