Tempel des Airjitzu 70751 – ist er mit Ninjago City und Hafen zu kombinieren?

Startseite Foren LEGO Community Tempel des Airjitzu 70751 – ist er mit Ninjago City und Hafen zu kombinieren?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Monate .

  • Autor
    Beiträge
  • #53011

    Anonym Beiträge: 0

    Gestern habe ich im Lego Buch o.g. Tempel gesehen – damals das größte Ninjago Set – und mich gefragt, ob ich Ninjago City und / oder Hafen da „andocken“ kann – was ja bei den beiden letzgenannten möglich sien soll. Danke!

  • #53425

    Andres Lehmann
    Beiträge: 137

    Ich selbst habe den Tempel trotz der schönen Farben und Fassaden nicht gekauft, da mir die Gebäude zu offen waren. Aber ich habe schon Layouts gesehen, bei denen das Set als Eckgebäude „nach innen“ zum Einsatz kam – schick! 🙂

  • #53435

    Anonym Beiträge: 0

    Danke für Deine Antwort, ich habe mir mittlerweile auch ein Review angesehen und festgestellt, dass das so offen ist. Nachdem ich heute mal ausgemessen habe, wieviel Platz ich für meine Stadt zur Verfügung habe, muß ich eh erstmal kleinere Brötchen backen …bekomme aktuell nur 18 32er Grundplatten unter…sprich – Chinatown muss separiert werden und Ghostbusters auch…mittelschwerer Frust. Na, ja, erstmal alles bauen, dann rumschieben und Innenausbau und dann kann ich vielleicht irgendwann mehrere Tischplatten nebeneinander bauen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.