Tipps für Legoland Besuch (Billund) gesucht!

Startseite Foren LEGO Events Tipps für Legoland Besuch (Billund) gesucht!

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Andres Lehmann.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #23709
      Patangi
        Beiträge: 3

        Hallo zusammen,

         

        in drei Wochen fahren wir ins Legoland nach Billund. Ich war vor vielen vielen Jahren mal da, sicherlich ist es kein Vergleich zu heute.

         

        Habt ihr evtl. ein paar spannende Tipps, was man sich dort nicht entgehen lassen sollte? Gibt es in den Shops vielleicht das ein oder andere Highlight, an das man denken sollte bzw. nach dem man Ausschau halten sollte?

         

        Ich freue mich über eure Tipps!

      • #23818
        Andres Lehmann
          Beiträge: 157

          Moin,

          anbei ein Video und ein Link: Das Video zeigt unseren Rundgang vor zwei Jahren (hinzugekommen ist seit dem noch die Ninjago World), und der Artikel zeigt ein exklusives Set, das es nur im LEGOLAND gibt. 🙂

          Viel Spaß in Billund!

          https://zusammengebaut.com/legoland-zug-40166-bedruckte-teile-vom-steindrucker-im-review-9927/

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.