LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Tipps für Legoland Besuch (Billund) gesucht!

Startseite Foren LEGO Events Tipps für Legoland Besuch (Billund) gesucht!

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andres Lehmann vor 2 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #23709

    Patangi
    Beiträge: 3

    Hallo zusammen,

     

    in drei Wochen fahren wir ins Legoland nach Billund. Ich war vor vielen vielen Jahren mal da, sicherlich ist es kein Vergleich zu heute.

     

    Habt ihr evtl. ein paar spannende Tipps, was man sich dort nicht entgehen lassen sollte? Gibt es in den Shops vielleicht das ein oder andere Highlight, an das man denken sollte bzw. nach dem man Ausschau halten sollte?

     

    Ich freue mich über eure Tipps!

  • #23818

    Andres Lehmann
    Beiträge: 137

    Moin,

    anbei ein Video und ein Link: Das Video zeigt unseren Rundgang vor zwei Jahren (hinzugekommen ist seit dem noch die Ninjago World), und der Artikel zeigt ein exklusives Set, das es nur im LEGOLAND gibt. 🙂

    Viel Spaß in Billund!

    https://zusammengebaut.com/legoland-zug-40166-bedruckte-teile-vom-steindrucker-im-review-9927/

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.